Montag, 17. Mai 2010

Warum kann ich nicht los lassen? Warum kann ich nicht einfach meine ganzen Gefühle für ihn los werden? Warum schaff ich's nicht wenigstens sie zu unterdrücken? Nach 4 Monaten - eigentlich sind's nur 2, weil wir uns am Anfang noch geküsst haben und fast wieder zusammen waren - muss das doch möglich sein. Er benimmt sich wie das größte Arschloch. Er zickt mich an! Das hat er normal nie gemacht, da er immer klein bei gegeben hat. Er meldet sich nicht. Okay gut, dass hat er noch nicht mal wirklich oft gemacht als wir noch zusammen waren - aber trotzdem. Er hat fast eine neue und ich versteh ehrlich gesagt nicht was er an ihr findet. Sie ist noch kindisch, wirklich sehr kindisch! Sie ist arrogant - zumindest gibt sie sich mir gegenüber so, auch schon als ich noch mit ihm zusammen war. Außerdem hat sie ein wahnsinniges Doppelkinn. Und das schlimmste: sie ist ein absoluter Arschkriecher. Wirklich! Sie schreibt immer: Ich liebe dich. Du bist die Allerschönste/Beste/Wundervollste. Ich mein - hallo, geht's noch?! Nicht jeder ihrer Freunde kann die Allerschönste/Beste/Wundervollste sein, oder? Ich versteh ihn einfach nicht. Was hat sie, was ich nicht habe? Nicht mal nach 1 Jahr und 2 Monaten? :/

2 Kommentare:

  1. so ungefähr kenn ich das. aber mir ist grundsätzlich aufgefallen, dass jungs nach einer beziehung ihr "beuteschema" ändern. wahrscheinlich ist sie garnicht sein typ, er braucht nur ablenkung. würde ich jetzt mal so sagen ..

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, den starte ich! =D gute idee.


    oh man, solche leute mag ich auch nicht -.-
    ich stimme elfenkind zu, ich glaube auch sie ist nur eine art ablenkung.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)
Egal ob Kritik oder Lob, immer her damit!