Dienstag, 29. Juni 2010

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit mir nicht böse wegen der etwas längeren Abwesenheit. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, herrschte bei mir einfach nur Chaos und ich habe mir etwas Zeit genommen, dass alles irgendwie hinzubiegen. Zu dem schreibe ich morgen meine Abschlussprüfungen in Französisch. Das ist dann zum Glück auch die letzte. Danach geht's trotz Krücken mit meiner Klasse ins Schwimmbad und abends evtl mit meiner alten Klasse feiern :)
So, nun zum warsch für euch interessantesten Thema: mein Liebesleben. Ich habe, wie vorgeschlagen, mit meiner Freundin geredet und sie hat mir ihr okay gegeben. Trotzdem ist die Sache zwischen F. und mir etwas kompliziert. Mein schlechtes Gewissen löst sich ja auch nicht einfach so in Luft auf! Vorallem weil sie zu mir immer noch normal ist, aber hinter meinem Rücken ist das Gelästere groß. Naja, übel nehmen kann ich's ihr nicht - aber warum kann sie dann nicht wenigstens ehrlich zu mir sein und sagen wie böse sie eigentlich auf mich ist, wie falsch sie mich findet und wie sehr sie mich jetzt hasst?!
Ich lass bestimmt bald wieder was von mir hören ;) x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)
Egal ob Kritik oder Lob, immer her damit!