Freitag, 4. Juni 2010

Ob ihr es glaubt oder nicht - ich bin über meinen Exfreund weg! Ich hätte nie gedacht, dass es so plötzlich passieren kann. Geholfen hat mir dabei der liebe F. Hört sich im ersten Moment echt gut an, aber das mit F ist auch sehr kompliziert.
1. Er ist der Exfreund der Fast-Freundin meines Exfreundes - passt mir persönlich gar nicht ;)
2. Er ist der Exfreund einer guten Freundin von mir
3. Er und sie waren 4 Monate zusammen - sie liebt ihn immernoch
4. Wir, also er und ich, haben uns geküsst - ich bin echt ne scheiß Freundin...
5. Ich hab's meiner Freundin L gesagt, sie war logischerweise nicht sonderlich begeistert
6. Ich habe mich in ihn verliebt, was weder L noch F wissen
7. Ich hab L gefragt, ob ich den Kontakt abbrechen soll - sie hat gemeint ich muss es selbst entscheiden
8. F meldet sich oft - SMS, Anruf, Chat...
Hilfe! Was soll ich nur machen? Ich bin absolut überfragt!

3 Kommentare:

  1. Hör auf dein Herz...

    Sowas ist immer schwierig. Besprich doch zuerst mal mit ihm, wie er das so sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne, solche Situationen sind echt schwer :-(

    Und natürlich ist im Endeffekt die Freundin immer wichtige. Freunde hat man für's Leben. Aber kannst du nicht auch noch mit ihr reden. Denn ihr bringt das ganze ja auch nichts, wenn er von ihr eh nichts will. So sind drei unglücklich...

    AntwortenLöschen
  3. ... das kommt drauf an, wieviel er dir bedeutet. Ob du dir wirklich vorstellen kannst, auch auf lange Sicht mit ihm zusammen zu sein. Und darauf, wie wichtig dir deine Freundin ist. Da ich mehr männliche Freunde habe, kann ich das nicht mehr wirklich nachvollziehen wies mit ner seeeehr guten Freundin ist, aber am besten du redest wirklich nochmal mit ihr und bekommst optimalerweise ihre "Erlaubnis" =)

    lg
    Taya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)
Egal ob Kritik oder Lob, immer her damit!