Montag, 24. Mai 2010

Ich hasse mein Knie. Ich hasse meine Krücken. Ich hasse es, dass ich keinen Sport treiben kann. Meine Ausgleich fehlt einfach. Kein Fußball. Ich schau meinen Mädels zwar bei jedem Spiel zu - ärgere mich, wenn jemand am Tor vorbei schießt, rege mich auf, wenn jemand gefoult wird und freue mich, wenn wir gewinnen - aber es ist trotzdem nicht das selbe. Ich kann nicht selbst spielen! Kann keine Tore mehr machen. Nicht einfach mal von der Mittellinie abziehen und so viel Glück haben, dass ich sogar treff. Verdammt. Hoffentlich kann ich bald wieder laufen und Fußball spielen! : /

1 Kommentar:

  1. was ist denn mit deinem knie los? :(


    kein problem, ich antworte ja auch nie sofort.
    was?! dein vater meint du wärst mit 34-36 zu dick? ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

    also ich bin ganz deiner meinung dass es die "ewige" liebe gibt. jedoch wird diese ja soz. gefördert, und da vergehen die gefühle nicht so schnell. es ist ja was anderes als wenn man unglücklich verliebt ist. ich hoffe du weißt was ich meine, ich kanns bloß nicht so gut erklären, ich bin zu blöd dazu.

    leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie umzusetzen, aber ich werde es auf jedem fall tun. ich warte nur noch auf die passende situation :D
    ok, das mach ich^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)
Egal ob Kritik oder Lob, immer her damit!